9 Fehler Anfänger machen in der Turnhalle

Ich erinnere mich, mein erste Mal in der Turnhalle; Ich 14 war und hatte keine Ahnung, was ich tat. Ich würde in der Turnhalle und tun mein Training die mit Fehler gefüllt wurden. Nun, ich mehr voraus bin und über die Fehler wissen, erkannte ich, wie ich hätte mich verletzt und auch bewusst, dass viele Menschen machen, wird so ziemlich jeder Anfänger.



Bevor Sie in der Turnhalle Schritt sollten Sie wissen, was zu tun und was Sie tun sollten. Hier ist meine neun.



Fehler 1: Nicht setzen Sie Gewichte zurück



Die meisten irritierend ist für mich, seine schlechte Gym-Etikette. Ich hasse zu haben, um jemand anderem durcheinander steckte oder suchen Sie in der Turnhalle für zehn Minuten für die Gewichte, die ich brauche. Andere Fitness-Studio-Mitglieder und die Mitarbeiter sind nicht Ihre Mutter, nachdem Sie, säubern do it yourself.



Fehler 2: Lassen Ihr Ego-Lift



Überhaupt hören Sie das Sprichwort: "dein Ego an der Tür verlassen?" Ich war schuldig, dies aber viele neue Athleten sind zu. Putting auf zu viel Gewicht und unsachgemäßen Verwendung, erlebt, gegenüber Sex, Freunde oder mehr beeindrucken Jungs. Ihre Freunde könnte denken, Sie sind cool, die Frauen kümmern sich nicht und der erfahrene Kerl ist auf der Innenseite lachen. Der erfahrene Mann weiß, dass Ego Aufhebung eine Verletzung verursachen wird und dass richtige Form mit anständigen Gewicht vorteilhafter ist dann schlechte Form und schweres.



Fehler 3: Nicht verwenden Kragen/Clips



Die meisten und effektive und gefährliche Form von Ausbildung ist freien Gewichten. Für ein Anfänger ist noch härter, vor allem für Übungen wie Langhantel-Bankdrücken, hocken oder militärischen Langhantel drücken. Ihre beherrschende Seite übernehmen könnte und erhalten Sie möglicherweise einer Seite während die andere machen Abhanges dem Gewichte nur kämpft off schieben können.



Fehler 4: Haben abwischen Ihre Schweiß entfernt Sie wie Sie in anderen Mannes Schweiß liegen? Ich bin sicher, Sie tun nicht (es sei Ihre Fetisch, müssen Sie einige ernsthafte Hilfe) so warum würden Sie verlassen die Ausrüstung für jemand anderen in Ihr Schweiß tropfte? Es dauert eine Sekunde, und macht Sie aussehen wie ein Douche Bag nicht; Es verhindert auch die Ausbreitung der Keime.



Fehler 5: Mehr ist besser



Mehr ist nicht immer besser, Sie müssen nicht das Gewicht oder die Wiederholungen jedem Training erhöhen. Fangen Sie mit Gewicht, Wiederholungen und Sätze, die Sie behandeln können, und arbeiten Sie sich bis langsam. In Bodybuilding Qualität vorteilhafter ist meines Erachtens dann Menge.



Fehler 6: Nicht ordnungsgemäßen Form verwenden



Verwendung von falsches Format bewirkt, dass eine Verletzung oder Sie wird nicht alles gewinnen, beide sind genauso schlecht. Mein Vorschlag ist, wenn Sie einen persönlichen Trainer für einige Sitzungen leisten oder finden Sie jemanden, ist mit Ihnen gehen und Ihnen helfen Form erfahren, können. Ersten paar Workouts, ist die mit geringem Gewicht sehr vorteilhaft, wenn es darum geht, die richtige Form lernen.



Fehler 7: Nicht habend einen Plan



Bevor Sie das Fitness-Studio, die, das Sie einen Plan auf welche Körperteil haben sollte, mit dem, denen Sie arbeiten heute eingeben auf, führt was Sie Übungen für wie viele Wiederholungen und Mengen. Sie haben sonst vorausplanen Wenn Sie es Sie fällt kurz auf Ihrem Training.



Fehler 8: Nicht um Hilfe bitten



Fitness-Studio kann ein sehr gefährlicher Ort sein und eine Menge Leute wissen, dass, vor allem die erfahrenen Jungs. Wenn Sie jemanden, Ihnen oder Sie vor Ort benötigen jemand Ihr Formular überprüfen Angst zu Fragen, muss nicht. Das Schlimmste ist jemand wird dir "Nein", aber Mehrheit hilft. Höflich, nicht gehen in der Mitte des ihr Set, für ihre kleine Pause warten und Fragen "Hey Sie denken, dass Sie mir einen Platz geben können?" Es ist nicht schwer.



Fehler 9: sozialisieren



Das Fitness-Studio ist wirklich kein Ort zu sozialisieren, es gibt Bars dafür. Ich hasse es, wenn ich jemand sehen, der mit ihrem Freund für 20 Minuten während auf ein Stück Ausrüstung spricht, die ich brauche. Ihr Ziel sollte sein, gehen, tun Ihr Training und aussteigen.



Abschluss



Diese kleinen neun Fehler vermieden werden können und wenn gemacht so Ihre Ziele zu erreichen Ihnen hilft, Verletzungen zu vermeiden und positive Mitglied Ihrer Fitness-Studio.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar