5 Zeichen, dass Ihr persönliche Trainer möglicherweise eine Klamotte

Mieten einen persönlichen Trainer kann eine der besten Entscheidungen sein, die Sie jemals in Ihrem Leben. Je nach, die Sie sich entscheiden könnte es auch einer der schlimmsten Fehler sein, die Sie auch immer machen.



Personal-Trainer bieten wertvolle Dienste. Ihr enorme Wissen über die Welt der Gesundheit und Fitness kann Ihre Lernkurve in Hälfte und Hilfe, die Sie den Prozess beschleunigen des Erhaltens Ergebnisse geschnitten. Sie können auch als Ihre persönliche Cheerleader bei der Sie während des gesamten Prozesses motiviert fungieren. Schließlich, ein persönlicher Kursleiter schützt Sie während der Arbeit aus um sicherzustellen, dass Sie Übungen richtig durchführen, damit Sie Schmerzen oder Verletzungen führen. Das heißt, es sei denn, Ihre persönliche Trainer mehr interessiert sich als Sie ist.



Unten ist eine kurze Liste, mit denen Sie entscheiden, ob Ihre persönliche Trainer ist eine persönliche Verschwendung von Zeit. Hier sind die 5 Zeichen, dass Ihr persönliche Trainer eine Klamotte möglicherweise:



1. Zeigt sich später oder Umplanung Termine - Ok, um fair zu sein, jeder hat von Zeit zu Zeit kommen, was, aber Ihre persönliche Trainer sollte nicht. Sie stellte Ihre persönlichen Trainer als Profi; Dies ist nicht Ihr Workout Buddy. Wenn es fühlt sich an wie Ihre Trainer eine übersprungen hat zu viele Male, dann haben sie und das ist alles dort ist zu ihm. Sagen Sie ihnen, die Straße zu schlagen und um sicherzustellen, dass die Hanteln nicht schlagen sie in den Hintern auf dem Weg nach draußen.



2. Sozialisieren während des Trainings - wir sind sozialen Kreaturen, sicher, aber Ihre Zeit mit Ihrem Trainer sollte über die Arbeit aus, nicht darüber reden, letzte Nacht erneut ausführen des King of Queen. Darüber hinaus, während es sicherlich akzeptabel für Ihr Trainer in Wave Hello für diejenigen, die er in der Turnhalle erkennen kann ist, ist es nicht in Ordnung für sie gehen über, Streik herauf ein Gespräch OR Help jemand anderes Workout. Das ist 100 % inakzeptabel. Dies ist IHRE Zeit. Sie bezahlt haben, und Sie müssen das klar zu machen. Ich habe gesehen so viele Beispiele dafür es macht, wir wollen eine 45 lbs-Platte über ihren Kopf brechen!



3. Sie eingeben Ihres zweiten Jahres der Ausbildung mit Ihrem Trainer, und sehen immer noch genau das gleiche wie wenn Sie begann-Seriously, die Entschuldigungen Graben. Wenn Ihr Trainer Ergebnisse erhalten kann, Feuer, jetzt. Seit 3 Jahren werde ich in die gleichen Turnhalle. Ich habe die gleichen Leute seit dem Tag, den ich trat mit den gleichen TrainerInnen erarbeiten. Sie sind keine besser in Form als wenn ich zuerst sie kämpfen sah, um ein Pull-up vor 3 Jahren tun. Die Ausbilder sind ein Witz, Bottom-Line. Soweit es mich betrifft, werden sie Geld zu stehlen.



4. Es ist klar, dass Ihr persönliche Trainer weniger weiß über die Arbeit aus als Sie - wenn Sie arbeiten mit einem Trainer, und sie sagen Sie, etwas zu tun, die Sie wissen falsch ist, sprechen. Bitten Sie sie, wo sie diese Informationen bekommen. Die hinter der Hals nach unten ziehen, ist ein BIGGIE in dieser Kategorie. Wenn ich einen persönlichen Trainer anweisen, einen Client zu tun, diese riskanten Zug hören, ich Schritt und erklären Sie ihnen etwas über die Physiologie des Teils des Körpers und, wenn durchgeführt falsch, sogar nur leicht falsch, sie könnte ernsthaft verletzen ihre Client und möglicherweise eine Klage konfrontiert. Ich erinnere sie dann über ziehen die Bar auf der Brust, eine weniger riskant und effektiver Übung. Wenn sie fortfahren, mich herauszufordern, ich einfach zu springen bis zu den Pull-up-Bar und Kurbel aus 30 Abgeordneten der Trainer wird in der Regel bis zu diesem Zeitpunkt beendet.



5. sie sind mehr daran interessiert, verkaufen Sie einige neues Produkt als bekommen Sie in Shape-Finally, wenn Ihr Trainer jemals Gespräch über ein neues Produkt, das sie entdeckt beginnen haben, dass Sie nur versuchen, ihnen zu sagen Sie sicher. Solange sie für es Zahlen. Wenn sie ihre Tonhöhe weiterhin, wird es sein, wo ihre Absichten liegen offensichtlich. Lassen Sie sie in der Turnhalle ertrinken in den Haufen von Pillen, die, denen Sie loswerden möchten.



Ich will nicht sicherlich darauf hinweisen, dass alle persönlichen Trainer schlecht sind. Ich fühle mich persönlich, wie die meisten Leute stark profitieren von mieten ein qualifizierte, aber die schlechten, die heraus dort lauern sind müssen identifiziert und ausgelöst werden. Ihre Aufgabe ist es, den Unterschied zwischen einem guten persönlichen Trainer und ein Blindgänger. Ich hoffe, diese Liste geholfen hat.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar