6 Dinge zu beachten, wenn ein Fitness Bootcamp starten

Running Fitness Boot Camps sind der neue Trend in der Fitness-Branche immer. Es ist mehr rentabel für Sie, und kostengünstiger für Ihre Kunden. Für Sie bedeutet es weniger Arbeitsstunden und mehr Einkommen verdient. Für Ihre Camper bedeutet dies, dass sie noch eine außergewöhnliche Höhe der persönlichen Service erhalten, ohne die höheren Kosten personal Training.



Fitness Boot Camps sind hier zu bleiben! Machen Sie Ihre Hausaufgaben zunächst auf Ihre wertvolle Zeit und Geld sparen. Hier sind einige Dinge, die Sie berücksichtigen sollten, wenn starten Ihre Fitness Boot Camp:



1. Wer ist Ihr Zielmarkt? Es ist nicht jeder! Sicher, dass jeder teilnehmen kann, aber Ihr Boot Camp effizient zu bringen, müssen Sie zuerst spezifisch und identifizieren die Art des Lagers, das Sie ausführen möchten. Wenn nicht, werden Sie am Ende viel Zeit und Geld zu verschwenden.



Stellen Sie sich diese Fragen in Bezug auf spezialisiert auf: will ich auf Männer oder Frauen, Aufenthalt-at-Home Moms, Geschäftsleute, junger Sportler, ledig Eltern zu konzentrieren? Welche Zeit des Tages konnte Ihre Auswahl von Menschen teilnehmen? Wo wäre die bequemste Position? Innerhalb oder außerhalb wird werden? Sobald Sie diese Fragen beantworten, können Sie dann so effektiv erreichen Sie Ihre Zielgruppe Forschung!



2. Was sind Sie gehend nach Specialize in? Ihre Spezialisierung ist wo Sie Ihr Boot Camp von alle anderen getrennt werden. Sind Sie Gewicht-Verlust-Training, Sport spezifische Ausbildung, Muskel gewinnt Programme anbietet, oder bietet sogar Kettlebell Training oder TRX? Das "Warum" finden Ihre Camper wählen Sie euer Camp über andere würde, und Ihr Training entsprechend zu entwickeln. (Vergessen Sie nicht, stellen Sie sicher, dies entspricht die zu Ihrer Zielgruppe.)



3. Auswählen Ihr Standort. Wenden Sie sich an Ihren lokalen Parks, Freizeit-Center, Gymnastik-Zentren, MMA Zentren und Kirchen für mögliche Standorte. Sie können möglicherweise eine geringe Gebühr zu mieten oder verwenden ihre Anlagen zu verhandeln. Nähern sie sich immer mit einer gebenden Hand. Sie können auch die Entscheidungsträger oder Eigentümer der Anlagen kostenlose oder ermäßigte Preise auf Ihre Dienste anbieten.



4.-Markt zu Ihrer Zielgruppe. Erfahren Sie, wo Ihre Zielgruppe Geschäften, isst, Werke, Theaterstücke und wohin sie gehen, um sich zu entspannen. Starten Sie wollen diese Orte und bilden Beziehungen mit anderen Unternehmer und sprechen Sie mit so vielen Menschen wie möglich über Ihr Unternehmen. Erwägen Sie Ausschank FREE oder kein Risiko-Angebote wie z. B. eine oder zwei Wochen frei oder eine 30 Tage Rückerstattung-Garantie.



5. Liefern Sie Ergebnisse! Stellen Sie sicher, dass Sie die Ergebnisse, die Ihre Kunden suchen liefern können, um zu erreichen. Dies wird alles entscheidendes Ihr Boot Camp. Nicht nur jeder kann ein erfolgreiches Geschäft ausführen. Sie müssen die Systeme vorhanden, damit Sie wachsen und mehr Menschen zu behandeln. Ihr Training muss organisiert, kreative und anspruchsvolle genug zu tun.



6. Es lustig machen und die Energie zu bringen! Menschen besuchen Fitness Boot Camps Ergebnisse erhalten, die sie nicht in der Lage, durch Ausarbeitung auf ihren selbst zu erhalten. Es Spaß machen... nicht nur herumgehen mit Ihre Zwischenablagen erzählend sie wenn zu stoppen und Finish (jeder kann tun,!) Machen sie lachen, damit sie denke, Sie sind verrückt, und tun es mit viel Energie und Begeisterung!



7. Erinnern Sie Ihre Referral-Politik! Starten Sie von Anfang an mit einer "Referral Rewards-Programm", aktuelle Camper und Interessenten, um ihre Freunde und Familie zu Ihrem Boot Camp bringen zu erhalten. Ein guter Anreiz ist eine Woche oder zwei frei Lager für jede Überweisung bringen sie zu Camp und diese Zeichen. Wer möchte würde nicht freie Boot Camp?



Machen Sie Ihre Hausaufgaben zunächst, und nicht nur vermeiden Sie einige sehr teuer Start-up-Fehler, aber Sie werden viel näher auf das Ausführen und bauen eigene erfolgreiche Fitness Bootcamp!

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