5 Fitness-Tipps auf Fett Verlust und Muskel gewinnen

Eine der meine Herausforderungen für den Monat Mai ist das hinzufügen einen angemessenen Betrag von Muskel während Fett verlieren. Ich habe keine Messung getan. Ich Wiege mich einmal pro Woche oder weniger und an mich in den Spiegel schauen viel. Ich bin mir auch bewusst meine Energie-Ebenen im gesamten Tages sowie meine Fitness Fortschritte.



Ungefähr eine Woche und einen halben Tag tat ich 14 gerade Pull-ups. Ich wird mich im Juni wieder testen. Wenn es mir gelingt, 20 zu tun, dann ich, seine ziemlich klar sagen würde habe ich eine ganze Menge Musculus während verlieren Fett gewonnen. Wenn ich meine Zeit 8: 33 in der Primal Blueprint Fitness Challenge, schlagen dann werde ich sicher, dass erweitert meine Fitness-Kapazität.



Die folgenden Tipps sind meine persönlichen Fitness-Tipps zur Muskel zu gewinnen und verlieren Fett. Ich ausführen viel lesen. Dazu gehören die 4 Stunden Stelle, die ich in letzte Nacht Taube. Ich bin kein Experte, aber bin zu einem vernünftigen Preis während liebende Life voran.



1) Beenden Sie Cardio



Es ist völlig unnötig. Vor zwei Sommern dachte ich, ich genoss laufen. Ich lief in 9 5 Kilometer läuft über 2 Sommern in Schuhen. Meine beste Zeit war 21: 03 ist über einen 6: 47 Meilen Tempo. In Wirklichkeit hasste ich es. Ich Liebe, aber laufenden angesaugte Ass zu konkurrieren. Ich liebe es, Wandern und jog barfuß oder in meinen Vibram fünf Fingern. Ich läuft in 5 Kilometer in Zukunft aber nimmt gerne eine 30-minütige schlichten Zeit während der Ausführung von barfuß.



Wenn Sie lange und intensive Cardio erhalten Sie hungrig. Dann essen Sie es ausgleichen. Dies ist der Hauptgrund, warum die meisten Diäten scheitern. Wenn nicht Sie wollt zu verhungern beenden Sie sich dann Herz. Es tut nichts außer euch Schaden.



Einen flotten Spaziergang, Joggen, Wandern oder jede andere Tätigkeit, die Sie bewegen häufig in einem langsamen Tempo hat ist perfekt.



2) Gehen Sie nicht zum Scheitern



Wenn schwere Dinge, wie Ihr Körper heben gehen Sie so nah an Fehler wie möglich ohne ein Fehler. Warum raten ich, dass Sie nicht 110 % gehen? Weil Sie Wunde am nächsten Tag und werden es hassen. Zumindest das ist, wo ich stehe. Ich engagieren sich in eine sehr intensive primal Fitness Challenge einmal pro Monat. Ich bin für die nächsten 2 Tage wund. Ich hasse buchstäblich mein Leben, wenn dies der Fall nach jedem Training intensiver Stärke war, was ich tat.



Gehen Sie intensive. Intelligent sein. Genießen Sie das Training. Fühle amazing.



3) Konzentrieren sich auf richtigen Form



Ich habe wirklich auf Form in diesem Monat konzentriert. Zehn Bild perfekte Push-ups ist ein verdammt viel besser als zwanzig schnell, halbherzigen Push-ups. Gehen Sie langsam und konzentrieren sich auf was du tust.



Ich denke auch an Symmetrie. Für ein Pull-up werden die meisten von uns uns hochziehen und dann so schnell wie möglich Dropdown. Ich habe mich langsam an unten Senkung wurde. Ratet mal, was? Ich bin in der Lage weniger Pull-ups auf diese Weise, und ich glaube, ich arbeite ich mehr Muskeln. Effizienzprüfung genannt. Ich bin weniger aber ich bin in der Lage, mehr Muskeln in kürzerer Zeit zu gewinnen.



4) Ruhen & entspannen



Lieben nicht wir alle ein wenig Ruhe und Entspannung? Wir tun sicher.



Dies ist wieder, warum Sie nicht Herz tun sollten. Ihr Körper liebt zur Ruhe. Wenn Sie möchten Muskeln aufbauen und einen Stärke Workout nur tun, wenn Sie oben für es sind. Die Erholung an den anderen Tagen.



Dies schließt immer genügend Schlaf. Qualität ist ein verdammt viel wichtiger als Menge. Ich habe immer etwa 7 Stunden in letzter Zeit bei der Max und haben blühenden wurde. Deshalb, weil ich wie ein Baby schlafen.



5) Sprint einmal pro Woche



Ich habe noch Intervalle in diesem Jahr sprinten. Ich werde meine erste Sitzung dieser Woche tun und wird diesem 1 – 2 Mal pro Woche mehr als oft nicht wiederholen.



Fühlen Sie sich frei zu tun, Tabata Sprints. Eine Sitzung ist ein 20 zweite Sprint gefolgt von 10 zweite spazieren. Befolgen Sie diese genau für insgesamt 8 Sitzungen und Sie haben möglicherweise Ihr produktivsten Training in nur 4 Minuten. Ich vorziehen zu sprinten und gehen als ich bitte ohne zu zählen.



Nehmen Sie diese Tipps für was sie Wert sind. Sie funktionieren, wenn Sie auf sie Maßnahmen ergreifen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar