10 Schlüssel zum Fitness Club Mitgliedschaft Umsatz

Einwände gegen Mitgliedschaft Sales können als der schwierigste Teil des gesamten Verkaufsprozesses für ein Health Club Verkaufsmitarbeiter angezeigt werden. Dies gilt insbesondere, wenn der Einwand als Hindernis nicht als Gelegenheit, helfen den Gast die Ergebnisse zu erhalten, die sie suchen angezeigt wird. Hier sind einige Vorschläge zum Health Club Mitgliedschaft Einwände effektiv behandeln.



(1) Mit der effektiven Nutzung von eine Bedarfsanalyse immer versuchen Sie, früh in der Club Tour und Mitgliedschaft Präsentation Einwände vorwegzunehmen. Zu viele Gesundheit Club Vertriebsmitarbeiter warten, bis Einwände zu ihnen gekommen anstelle von versucht, was sie können zu antizipieren. Zu beseitigen die Einwände, wie Sie entlang gehen, und die Bewerbungsverfahren viel einfacher werden.



2. Nie hetzen Sie Ihre Reaktion auf ein Gast Einwand. Hören sie heraus. Hören Sie, selbst wenn Sie es tausendmal vor gehört haben. Health Club Verkäufer oft zu schnell reagieren und tatsächlich werden ihren Gästen in diesen Situationen over-talk. Reibung wird oft mit dem Gast erstellt, die wahrscheinlich für sie nicht Ihr Club beitreten führen wird.



3. Wiederholen Sie den Einwand zurück zu Ihr Gast. Dies wird kaufen Sie einige Zeit zu denken, plus es wird auch zeigen, dass Sie interessiert, was sie sind zu sagen haben. Es hilft Ihnen auch sicher sein, die Sie verstehen genau was der Gast zu sagen hat.



(4) Vergessen Sie nicht, dass Einspruch er Ihr Fitnesscenter zu oft ein "Kauf Signal", ist weil der Gast noch Fragen hat. Wenn sie kein Interesse in Ihrem Club oder an einem Beitritt hatten, würde warum sie noch Sie werden reden?



5. Wenn Sie denken, ein Gast Einwand ist nur ein Vorwand, Fragen Sie, ob sie in Ihrem Club und in immer Ergebnisse interessiert sind. Operation Gungnir Einwände können ein Echtzeit-Waster für Gesundheit Club Vertriebsmitarbeiter, und selbst die erfahrensten Health Club Fachleute können in diese Falle fallen. Einige Club Gäste fühlen sich von einer zuversichtlich Health Club sales Person überwältigt und ihre einzige Flucht ist einen "falschen Einwand" erstellen, Beteiligung an Ihre Club. Eine einfache Möglichkeit, sich diesem Problem zu reinigen ist durch weitere sondieren um sicherzustellen, dass der Einwand der Mitgliedschaft in echt ist.



(6) Es ist wichtig zu erinnern, dass statistisch gesehen mindestens drei Einwände sind erforderlich, bevor eine Person zu kaufen. Jedoch viele Gesundheit Club Vertriebsmitarbeiter aufgeben nach der ersten Einwand ohne zu wissen, dass diese Person ihre Club beigetreten sind würde, wenn sie ein wenig mehr beibehalten hatte.



7. Einwände sind einfach Teil des Verkaufsprozesses Club. Ohne sie gäbe es keine Notwendigkeit für Verkäufer und Sie wäre aus einem Job heraus. So lassen Sie nicht hindern, Ihre Ziele zu erreichen. Der wahre Health Club professionelle lassen nicht immer Einwände an Endziele erhalten.



8. Hören Sie genau zu Einwände, die Sie über den Beitritt erhalten. Sie werden wertvolle Hinweise über des Gastes Bedarf und Wunsch halten. Ein echter Einwand kann häufig wichtigen Informationen offen gelegt, der bemerkenswert ist, denn auch wenn Ihr Gast bei dieser Gelegenheit nicht kauft Sie vielleicht wissen was das nächste Mal Sie push-Schaltflächen mit ihnen zu sprechen.



9. Je besser Ihre Tour und desto besser Ihre Mitgliedschaft-Präsentation, die weniger Einwände Sie hören - es ist so einfach. Es ist wichtig, Ihre Präsentation auf eine Weise geben, die Ihr Gast eindeutig versteht. Dieses hilft Ihnen Einwände zu vermeiden, die aus nicht eindeutig verstehen, was Sie gesagt haben entstehen. Praxis.



(10) Es wäre nicht Verkäufe wenn Menschen nie widersprochen. Viele Gäste, die Ihren Verein beitreten genießen Sie einfach das "Going-hin-und her Element" zu kaufen, und Health Club Vertriebsmitarbeiter sollte bewusst.



Nun, verkaufen Sie einige Mitgliedschaft.

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