7 Marketing Lehren ich aus der Muscleheads an Gold's Gym

Kann ich einen geheimen Schlüssel mit Ihnen teilen?



Vor vielen Jahren, entschied ich mich fast eine Karriere in Fitness. In meinen Zwanzigern modelliert ich für Reebok und Ironman Magazin, schaffte es bis zum Finale für das hosting einer Fitness TV-Show, und ich moonlit als Aerobic Instruktor und persönlicher Trainer für mehrere Jahre während ich raus wie gemustert um aus meinem Tagesjob im Verlagswesen.



Nun, da ich eine große online Leben, mache ich noch Zeit für meine Gesundheit. Und ich bin glücklich, Nähe der berühmtesten Turnhalle in der Welt Leben: Gold's Gym in Venice Beach, Kalifornien. Auf einer täglichen Basis, ich bin umgeben von Bodybuilding-Legenden wie Lou Ferrigno und verschiedenen Männern mit dem Namen "Gunther", Athleten wie Kobe Bryant und Lisa Leslie und Promis wie The Rock. Der Ort ist eine absolute Circus, und ich genieße den Entertainment-Faktor.



Wenn ich zuerst Golds vor einigen Jahren trat, zahlte ich nicht viel Aufmerksamkeit auf die "Muscleheads" - die professionelle Bodybuilder. Aber ich bin gekommen, zu erkennen, sie können lehren uns viel über marketing und geschäftlichen Erfolg. Hier sind 7 Lektionen, die, denen wir alle von lernen können.



1. Hängen Sie rund um Menschen, die wie sein soll.



Bodybuilder und aspiring Bodybuilder aus ganzen Bereich, um die Venedig Gold, weil es die Heimat der Bodybuilding ist. Ich kenne ein paar Bodybuilder, die fast eine Stunde gerade, heraus dort arbeiten fahren. Sicher, sie in ihrer Nachbarschaft Bally's ausüben könnte, aber stattdessen sie machen die Reise für ihre Mekka jeden Tag durch die beschwerliche Los Angeles Verkehr.



Warum? Sie wissen, dass wenn Sie rund um Menschen, die tun hängen, was Sie tun möchten, Sie automatisch eine viel größere Chance auf Erfolg haben. Die wütende Energie in Gold ist nicht zu leugnen, sobald Sie in der Tür Fuß. Sie sind umgeben von Weltklasse Konkurrenten, gold Medalists und Berühmtheiten. Es ist nicht nur die Motivation und inspirierend, aber es gibt eine Fülle von Wissen Sie auch umgibt.



Die hängen SIE rund um? (Denken Sie darüber.)



2. Kohärenz ist der Schlüssel für den langfristigen Erfolg.



Bodybuilder weiß, dass ein Körper über einen langen Zeitraum erstellt wird. Und auch wenn sie einige Zeit Weg, sie werde bounce-back schnell an alle die Ausbildung, die sie im Laufe der Jahre geleistet haben. Es heißt "Muskelgedächtnis" - Ihr Körper merkt sich Ihre Form und zurück einrastet.



In der gleichen Weise haben, unsere Kunden und Kunden "marketing Memory." D. h., solange wir uns davor in regelmäßigen Abständen sind, werden sie sich erinnern, wer wir sind - auch wenn wir eine Pause zu machen. (Und es gibt keinen besseren Weg, davor als veröffentlichen ein e-Zine zu bleiben! (überprüfen Sie heraus [http://www.boostbizezine.com])



3. Höhen und tiefen sind ein Teil des Prozesses.



Bodybuilder weiß, dass Erfolg in Zyklen kommt. Es ist physisch schädlich für sie zu versuchen, mehr als ein paar Mal pro Jahr auf "full Force" werden. Sie wissen, ihre Grenzen, und sie schieben Sie sie, aber sie nicht sie brechen.



Marketing hat Zyklen sowie. Sie können traf es schwer für eine Weile und dann wieder für ein wenig zu erleichtern. Keine Sorge, wenn es ein "Down". Einfach Vergewissern Sie zu sofort mit einem "bis" folgen. Wieder auf Ihren marketing Terminplan oder es mixen und etwas anderes zu tun.



4. Harte Arbeit ist Teil des Spiels.



Bodybuilder nicht aufwachen und sagen, "Ich fühle mich nicht wie heute erarbeiten." Nur tun sie es. Es wird in ihrem Zeitplan, Teil ihres Lebens. Und gewährleistet, dass ihr Erfolg.



Wie viele von uns wünschen heimlich, dass unser Erfolg auf dem Silbertablett an uns übergeben werden würde? I 'm all about zieht Erfolg auf welcher Ebene wir können, aber hey, lasst uns erkennen Arbeit vorliegt. Die Lösung ist, die harte Arbeit Spaß durch tun, was Sie gerne tun und was Sie nicht delegieren.



5. Modell andere, die bereits tun, was Sie tun möchten.



Bodybuilder versuchen Sie nicht, ihre eigenen Trainingsprogramme von Grund auf neu zu erfinden. Schauen sie was die Top Wettbewerber tun, und sie tun die gleiche Sache. Von Gewichtheben, Cardio Diät haben sie es nach einer präzisen Formel.



Erfinden Sie das Rad nicht neu wenn es gibt andere, die bereits entlang Rennen sind. Suchen Sie andere Unternehmer, die tun, was Sie tun möchten und modellieren sie. Wichtig: Nicht Modell diejenigen, die es halbherzig tun. Modell die beste, diejenigen, die den immensen Erfolg erleben, dem Sie träumen!



6. Finden Sie ein Mentor oder Trainer für schnellere Ergebnisse.



Ich weiß nicht von jeder Champion die zusammengefunden wo er allein hat. Jeder Bodybuilding Wettbewerber heuert ein Trainer oder ein Trainer, wurde es vor und gehen sie durch jeden Schritt des Weges. Kostet dies ihnen viel Geld? Sie Wetten. Aber schauen sie nicht was es kostet. Schauen sie was es ist Wert. Sie sind schnelle Weiterleitung ihren Erfolg, und das ist unbezahlbar.



Ich weiß viele Unternehmer, die Tausende oder gar Zehntausende von Dollar auf Websites, Programme und Ausbildung, die nirgendwo haben oder sie in die falsche Richtung wies verschwendet haben. Machen Sie nicht, dass Fehler - ich habe es. Aufhören zu kämpfen und investieren in jemanden, der Ihnen die Art und Weise - der richtige Weg - zum ersten Mal zeigen. (Nicht sicher, wo ich anfangen? Treten Sie mein Marketing & Motivation Mastermind [http://www.alexandriabrown.com/mastermind.htm bei])



7. Zeigen Sie was du hast!



Sie können sicher sein, dass die Bodybuilding-Gurus bei Golds meek über ihre Erfolge nicht sind. Sie zeigen Sie ihre harte Arbeit mit Outfits, die ihr Vermögen zu betonen. (Oh, konnte die Geschichten ich Ihnen über einige der Kostüme es sagen! Spitze Catsuit, jedermann?)



Auch wenn Sie es nicht alle (noch) haben, zeigen Sie was Sie haben. Stolzieren Sie Ihre besten Sachen und blasen Sie eigene Horn. Du machst der Welt einen schlechten Dienst, wenn Sie lassen Sie uns alle nicht wissen was Sie und Ihr Unternehmen bieten können.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar